Einweihung des Vereinsheimes

Heimatverein Mündling

Das alte Schulhaus zeigt sich inzwischen in neuem Gewande. Auch innen wurde in den letzten Jahren durch viele freiwillige Helfer fleißig gearbeitet. Rückblickend haben sich die Mühen gelohnt. Der Heimatverein hat sich ein schmuckes Heim geschaffen. Das ist immerhin ein Grund zum Feiern. Die Vorstandschaft lädt deshalb zur Einweihung der Vereinsräume herzlich am Sonntag, 15. August 2002 um 10.00 Uhr zum Gottesdienst und der anschließenden Weihe ein. Danach bieten die Initiatoren im Pfarrstadel einen reichhaltigen Mittagstisch an. Nachmittags besteht die Möglichkeit, nach Kaffee und Kuchen, die Vereinsräume zu besichtigen. Abends erwartet die Besucher nach dem Gang zur Grotte noch eine deftige Brotzeit.

Der Sitzungsraum

Die Küche