Hallenbau

8 jährige Suche nach einen geeigneten Standort

- Kölz-Stadel                                           - zu teuer Stadt nimmt Vorkaufsrecht nicht in
                                                                   Anspruch

- Wiese westlich des                              - Landratsamt lehnt kategorisch ab Trainingsplatz
- Bahnhofsgelände                                 - Landratsamt genehmigt keine weitere Bebauung

- Neue Friedhofsgelände                        - Heimatverein lehnt ab, wegen Vorhaltung
                                                                     zum Friedhofgelände  u. stark befahrener  Straße
                                                                     und somit Problemen beim Verladen

Kauf des ehemaligen Steinmetzbetrieb  - Heimatverein lehnt mehrheitlich ab, da                                                                        Steinmetzbetriebs in Harburg ungeeignet u. zu                                                                            weit entfernt von Mündling

- Altes Raiffeisenlagerhaus                       - Hat die Vorstandschaft abgelehnt, da für                                                                                      unseren Zweck ungeeignet u. zu teuer, wir                                                                           können keine Platz kaufen und eine zusätzliche                                                                          Halle bauen.

- Östlich neben Sportheim(oberhalb)       - Sportverein lehnt ab wegen Parkplatz

- Kiesparkplatz hinten                                 - Einzelne Privatpersonen gegen diesen Standort

- Kiesparkplatz vorne                                  - Starkstromtrasse führt über das Gelände,                                                                                     Probleme mit LEW

- Westseite vom Sportheim                         - 24m Stützmauer u. Brandmauer zum Sportheim